Neues Halbjahresprogramm ist in Vorbereitung; schauen Sie mal wieder hier vorbei

Kulturverein

Zündorfer Klosterkapelle e.V.

Gütergasse 33, 51143 Köln

Telefon: 02203.83985

E-Mail: mail@klosterkapelle.de

Gemeinnütziger Verein, eingetragen unter VR 9198 beim Amtsgericht Köln

Vereinsvorsitzende: Inge Kämpf

Fragen zur Mitgliedschaft, zum Beitrag u. ä. bitte per E-Mail an schatzmeister@klosterkapelle.de.
Pressekontakte bitte über presse@klosterkapelle.de.

Karten mit Platzreservierung können jeweils für die nächste Veranstaltung über den Kiosk Meurer an der Endhaltestelle in Porz-Zündorf erworben werden. Außerdem bei jedem Konzert für die nächsten Veranstaltungen. Die Plätze sind dann bis zum Beginn der Veranstaltung für Sie reserviert.

Bankverbindung und Förderer:
Bank: Sparkasse KölnBonn Förderung durch SparkasseKölnBonn
IBAN: DE81 3705 0198 1003 2028 33

Monatstreffen:
Mitglieder des Vereins treffen sich einmal monatlich am zweiten werktäglichen Montag um 20 Uhr. Interessierte Gäste sind herzlich willkommen.

Die Ziele des Vereins sind

Dabei sollen auch Gruppen angesprochen werden, die bisher am kulturellen Leben nicht aktiv teilgenommen haben.