Sonntag, 26. Mai, 19 Uhr: Cellokonzert mit Roger Morelló Ros

Nächste Mitgliederversammlung (JHV) am 10. Juni 2024 um 19:30 Uhr. Gäste sind herzlich willkommen.

Kulturverein

Zündorfer Klosterkapelle e.V.

Gütergasse 33, 51143 Köln

Telefon: 02203.83985

E-Mail: mail@klosterkapelle.de

Gemeinnütziger Verein, eingetragen unter VR 9198 beim Amtsgericht Köln

Vereinsvorsitzende: Inge Kämpf

Fragen zur Mitgliedschaft, zum Beitrag u. ä. bitte per E-Mail an schatzmeister@klosterkapelle.de.
Pressekontakte bitte über presse@klosterkapelle.de.

Karten mit Platzreservierung können jeweils für die nächste Veranstaltung über den Kiosk Meurer an der Endhaltestelle in Porz-Zündorf erworben werden. Außerdem bei jedem Konzert für die nächsten Veranstaltungen. Die Plätze sind dann bis zum Beginn der Veranstaltung für Sie reserviert.

Bankverbindung und Förderer:
Bank: Sparkasse KölnBonn Förderung durch SparkasseKölnBonn
IBAN: DE81 3705 0198 1003 2028 33

Monatstreffen:
Mitglieder des Vereins treffen sich einmal monatlich am zweiten werktäglichen Montag um 19:30 Uhr. Interessierte Gäste sind herzlich willkommen.

Die Ziele des Vereins sind

Dabei sollen auch Gruppen angesprochen werden, die bisher am kulturellen Leben nicht aktiv teilgenommen haben.

ver. 5.00